Bodenbeläge


Bodenleger im Pforzheim-Enzkreis

Vinyldesignboden


Für Objekt- und Wohnbereich der große Trend. Den Vinyldesignbelag gibt es in unzähligen Ausführungen, Mustern, Farben, Größen, sowie in diversen Abriebsklassen. Der Bodenbelag ist für den Nassbereich geeignet. Er ist äußerst robust und allegikergeeignet. Außerdem kann er auch in Kombination mit einer Fußbodenheizung verlegt werden. 

Schweizer Kugelgarn


Der robuste Schweizer Kugelgarn eignet sich sowohl für den Einsatz im Privatbereich und insbesondere für den Objektbereich. Kugelgarn hat eine überdurchschnittliche Lebenszeit, ist allergikerfreundlich und äußerst leicht zu verlegen. Der Kugelgarn ist außerdem wasserabweisend und schwerentflammbar (Brandklasse B1) - was ihn für den Objektbereich besonders interessant macht. Sollte es zu einer Beschädigung kommen, kann der Kugelgarn leicht ausgebessert werden. 

Teppichboden


Der Teppichboden sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre. Er ist trittschalldämmend und sorgt für eine angenehme Wärme. Den Teppichboden gibt es in unzähligen Farb- und Mustervariationen.